Im Herbst 2022...Ketty kommt nach Lübeck

"Meine Kurse auch in meiner Wahlheimat Lübeck anbieten zu können" - diesen Wunsch trage ich seit langem mit mir herum. Den richtigen Raum dafür zu finden...ja, das ist so eine Sache. Deshalb macht es mich besonders glücklich Euch heute mitzuteilen: Ich bin fündig geworden und in ein paar Wochen, also genauer gesagt ab September 2022, geht es los. Die ersten Kurse werde ich am Donnerstagvormittag anbieten...beginnen werde ich mit Pilates, sanftem Yoga UND endlich auch der Franklin-Methode. In Planung ist eine Kinder-Yoga-Stunde am Nachmittag. Bei Interesse und Fragen meldet Euch gerne bei mir.


Im Herbst 2020 ist es endlich soweit...

"Macht Euch bereit für den wilden Norden und seine Geheimnisse" lautet das Motto zum neuen Programm von Panta Rhei im Norden. Ketty nimmt Euch mit auf eine phantastische und spannende Reise voller Abenteuer und natürlich jeder Menge Bewegung. Haltet Ausschau nach den tierischen Fünf...die sind natürlich mit von der Partie.

Weitere Infos schon bald...macht Euch bereit.

Brodhi Singh
Brodhi Singh
Lou Baxter
Lou Baxter
Mister Phineas Huxley
Mister Phineas Huxley
Severin Goldeneye
Severin Goldeneye
Swing-Fitz - Gerald
Swing-Fitz - Gerald