Aktuelles  

 


 


 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.12.2019

Geschafft...

...die zweite Etappe auf dem wunderbaren Weg zum "Restorativen Yin- Yoga"- Therapeuten. Ich bin erleichtert, glücklich...sehr glücklich und natürlich auch stolz meine Prüfung erfolgreich absolviert zu haben. Viel wichtiger aber als die Prüfung ist das Geprüfte - alles was ich im Rahmen dieser Ausbildung erleben und erfahren durfte. Eine Prüfung qualifiziert - eine Erfahrung lehrt, inspiriert und, unsere Bereitschaft vorausgesetzt, befähigt uns. Durch besondere, wundervolle Erfahrungen, wie die die hinter mir liegt, erschließen sich uns neue Wege, Mut und Zuversicht lassen uns diese beschreiten, Überzeugung und Gewissheit hilft uns Andere mitzunehmen und teilhaben zu lassen.



Zurück zur Übersicht


30.03.2019

Der erste Schritt auf dem Weg zum...




Yin YoygaKaum zu glauben wieviel Arbeit aber auch Spaß und Zufriedenheit in diesem Zertifikat stecken. Ich freue mich Euch daran teilhaben zu lassen.